FOLLOW YOUR VALUES.

NICHTS IST FÜR EINE MARKE SO WERTVOLL, WIE IHRE WERTE. 

Kennst du die Werte deiner Marke?

KREATIVITÄT SUCHT IMMER EINEN STRATEGISCHEN FREIRAUM. 

Bewegungsrahmen für Designer.



BEZIEHUNGEN SIND IM BUSINESS WERTVOLL. SIND SIE AUCH WERTSCHÄTZEND?

Lieferanten verdienen ihn. Mitarbeiter verdienen ihn. Kunden und Gäste verdienen ihn. Marken verdienen ihn. ja, jeder mensch verdient ihn.

Die Rede ist von einem Wert, der in der Gegenwart etwas an Bedeutung verloren hat. Sind es die gesellschaftlichen Umstände, die freiere Erziehung, der Zeitdruck. Sind es die immer höheren Zielsetzungen. Vielleicht auch eine Art der Oberflächlichkeit die sich aus den angeführten Punktn entwickelt hat. Eine moderne Art der Gedankenlosigkeit?

 

Der RESPEKTvolle Umgang mit Menschen ist ein Kernwert, eine wichtige Verantwortung jeder Marke die Vertrauen ernten will.

Beziehungen werden häufig als Kapital bezeichnet. 'Wertschätzung ist die dazu gehörende Emotion.'


FREIRAUM IST TEIL DER STRATEGIE.

Wir alle wünschen uns Kreativität, Freiräume, Experimentierfelder. Gut so. Eine gute Marke schafft diese Freiräume. Durch Strategie, Eck- & Ankerpunkte, Werten, Dialog & Inspiration.

Freiräume brauchen einen Handlungsrahmen. Andernfalls verlieren Effizienz & Zielorientiertheit an Bedeutung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0